Das Forum "Beschwerdelist.xobor.de" mit dem Administrator "Miranda", verbreitet Alternative Fakten und ist in keinerlei Hinsicht kritikfähig. Zudem betreibt sie öffentliche Hetze gegen Institutionen wie die deutsche Regierung.
Sachliches Diskutieren ist mit ihr nicht möglich, weswegen sie in zahlreichen Foren nach erstellen provokativer, sachlich manipulativer Inhalte gesperrt wurde und dies als Unrecht empfindet.
Ihr ist zu Empfehlen sich einmal ein juristisches Buch in die Hand zu nehmen, um ihre zahlreichen Fragen zum Thema "Recht" zu beantworten.
Zudem ist anzumerken, dass dieses Forum den gesetzlichen Anforderungen einer öffentlichen Internetseite nicht entspricht, da Impressum und Haftungsansprechpartner fehlen.
Zitat von Gast im Beitrag #1 ist in keinerlei Hinsicht kritikfähig.
meine ich nicht, also bring deine Kritik!
ZitatZudem betreibt sie öffentliche Hetze gegen Institutionen wie die deutsche Regierung.
Die deutsche Regierung verbreitet auch unvollkommene Gesetze (das ist so ähnlich wie Falschgeld verbreiten) und macht Selbstjustiz
ZitatSachliches Diskutieren ist mit ihr nicht möglich
wie oben schon gesagt meine ich nicht. Also diskutiere du mal sachlich, dann werden wir sehen.
ZitatIhr ist zu Empfehlen sich einmal ein juristisches Buch in die Hand zu nehmen, um ihre zahlreichen Fragen zum Thema "Recht" zu beantworten.
das kannst Du doch machen und hier mal Recht definieren: Recht = .......................
ZitatZudem ist anzumerken, dass dieses Forum den gesetzlichen Anforderungen einer öffentlichen Internetseite nicht entspricht, da Impressum und Haftungsansprechpartner fehlen.
Welche Gesetze meinst Du denn, die unvollkommenen? Hier ist doch ein Ansprechpartner! ich antworte doch. Was meinst Du ein richtiger Name? das musst Du gerade sagen, du trittst ja hier auch nicht mit deinem Namen auf, Du nennst dich nur >Gast< hast dich nicht mal registriert.
ZitatZitat von Gast im Beitrag #1 ist in keinerlei Hinsicht kritikfähig.
meine ich nicht, also bring deine Kritik!
1. Zum Thema "Meet-teens":
Zitat Was ich zuvor gesehen habe, beteiligt sich der Administrator an realen sachlichen Themen kaum [...] da gibte es Zahlenspiele, Wortspiele..... und solchen Firlefanz - da beteiligt er sich viel und gerne (Naja, Kindergarten für Erwachsene!) das scheint das richtige Level für ihn zu sein?
Das nennt man Beleidigung und nur weil du gesperrt worden bist, stellst du nun die Behauptung auf der Admin sei nicht reich an Intelligenz, da er in einem Forum, was gerade neu aufgebaut wird, sich nicht aktiv an nicht vorhandenen neuen Themen interessiert. Deine Schlussfolgerung man sei nicht intelligent, weil man in Themen postet wie "Kindergarten", sagt schon einiges aus.
2. Zum Thema "Weißer Ring":
ZitatUnter angegebener E-Mailadresse hatte ich vor einiger Zeit (wiederholt) nachgefragt/gebeten, sie sollen mal bitte den Begriff Kriminalität definieren:
Scheinbar hat diese Institution nicht das Fachwissen um ihre eigene Tätigkeit zu erklären.
Scheinbar hast du nicht das nötige Fachwissen, um zu begreifen, dass eine hochangesehene Schutzorganisation nicht das Interesse verfolgt jedem eine allgemeine Definition, überall nachzulesen, zu erklären. Der weiße Ring hat weiß Gott, wichtigere Anfragen zu beantworten. Auch hier wieder deine Schlussfolgerung der Verein wäre nicht intelligent, weil es deine Anfrage schlicht weg nicht beantwortet. Sorry, aber in welcher Welt lebst du, dass du denkst, sie hätten Zeit auf eine solche Email zu antworten?
3. Zum Thema "Knastforum"
ZitatDiese Leute müssen geistig beschränkt sein, ja sie wissen wohl gar nicht wie beschränkt sie sind
Schon wieder eine Beleidigung nach der anderen, unfassbar. Dann stellst du dich hin und behauptest deine Aussagen wären sachlich, also sie strotzen ja mal voller Subjektivität on mass. Du möchtest Ernst genommen werden? Dann fang vllt mal damit an und höre auf Menschen zu beleidigen und zu behaupten, sie wären dumm, weil sie eine andere Meinung haben oder du mal wieder ein falsches Thema in einem falschen Forum gepostet hast.
Zitat
ZitatZitatZudem betreibt sie öffentliche Hetze gegen Institutionen wie die deutsche Regierung.
Die deutsche Regierung verbreitet auch unvollkommene Gesetze (das ist so ähnlich wie Falschgeld verbreiten) und macht Selbstjustiz
Oh mein Gott, das ganze hätte man jetzt auch so aus einer AfD-Gruppe kopieren können. Ich möchte dir mal den Link zeigen, wo du ganz öffentlich zeigst, dass du naja ein Reichsbürger bist oder ein bisschen rechts, man verurteile das ja auch nicht:"http://beschwerdeliste.xobor.de/t5f2-ARD-ZDF-Deutschlandradio.html#msg95" . Mir tut es nur ein bisschen Leid, denn ich bin mit meinem Leben zufrieden in unserem schönen Land. Man könnte ein bisschen mehr politisch machen, aber so lange ich keine Einschränkungen in meinem Leben sehe und genug zu Essen auf meinem Teller liegt, wozu aufregen? Und zum Thema Selbstjustiz und Gesetzt solltest du wirklich mal ein Politikbuch in die Hand nehmen. Ich bin nun wirklich nicht dazu da dir das System des Bundesrats/Bundestags und der Regierung und ihre legislative Tätigkeit zu erklären. Das sollte ein gebildeter Mensch, wie du doch meinst du sein, nun auch allein hinbekommen.
Zitat
ZitatZitatIhr ist zu Empfehlen sich einmal ein juristisches Buch in die Hand zu nehmen, um ihre zahlreichen Fragen zum Thema "Recht" zu beantworten.
das kannst Du doch machen und hier mal Recht definieren: Recht = .......................
Duden: "Gesamtheit der staatlich festgelegten bzw. anerkannten Normen des menschlichen, besonders gesellschaftlichen Verhaltens; Gesamtheit der Gesetze und gesetzähnlichen Normen; Rechtsordnung"
Wikipedia: "Vor dem Hintergrund dieses sprachgeschichtlich vielschichtigen Begriffs wird die Frage, was Recht ist, wie also „Recht“ von der Gesamtheit gesellschaftlicher Normen abzugrenzen ist,[8] unterschiedlich beantwortet. Staatlich institutionalisiertes Recht ist im Gegensatz zu anderen Normenordnungen wie Moral, Sitte oder Brauch kodifiziert und unterliegt eigenen Entscheidungs-, Änderungs- und Anerkennensregeln. Essentialistische Ansätze versuchen, diese Frage allgemein verbindlich zu beantworten und beanspruchen damit den „wahren“ Begriff des Rechts. Demgegenüber versuchen nominalistische Ansätze lediglich, eine praktikable Definition aufzustellen, die den Rechtsbegriff für den jeweiligen Untersuchungsbereich zweckmäßig erfasst, während er „für andere Zwecke ganz anders abgegrenzt werden mag“.[9] Umstritten ist, ob Recht inhaltlich frei gesetzt werden kann. Bei Vertretern des Rechtspositivismus, die nur gesetztes Recht als Recht anerkennen, ist häufig unklar, inwieweit die Autoren eine essentialistische oder nominalistische Definition beabsichtigen. "
Bernd Rüthers, aus: Rechtstheorie: "Recht ist die Summe der geltenden, dh. vom Gesetzgeber erlassenen bzw. vor den Gerichten angewendeten („gerichtsfähigen“) Normen."
Zitat
ZitatZitatZudem ist anzumerken, dass dieses Forum den gesetzlichen Anforderungen einer öffentlichen Internetseite nicht entspricht, da Impressum und Haftungsansprechpartner fehlen.
Welche Gesetze meinst Du denn, die unvollkommenen? Hier ist doch ein Ansprechpartner! ich antworte doch. Was meinst Du ein richtiger Name? das musst Du gerade sagen, du trittst ja hier auch nicht mit deinem Namen auf, Du nennst dich nur >Gast< hast dich nicht mal registriert.
Du betreibst ein Forum und laut § 5 TMG sowie § 55 RStV gilt "Ein Impressum beinhaltet eine ladungsfähige Anschrift des Inhabers einer Website, damit rechtliche Ansprüche gegen diesen gerichtlich durchgesetzt werden können. Die Pflicht zur so genannten "Anbieterkennzeichnung" (Impressumspflicht)"