#1 Beschwerdeforum von RobiRub Rächer der Enterbte 09.05.2018 22:41

Miranda ein völliger Schwachmat, der lügt und betrügt. Beschuldigt hier im Möchtegernforum andere Forenbetreiber des willkürlichen Sperrens oder Löschungen seiner Beiträge. Jetzt muss er selbst verwarnen......und auch bald löschen.

Denn wenn man das alles hier liest, bekommt man ja nur das kotzen, wo kann man nur soviel Scheiße verzapfen ??

Such Dir mal ein anderes Hobby, Du kleiner Arschficker

#2 RE: Beschwerdeforum von Torsten 09.05.2018 22:48

ehy da habe ich auch eins

#3 RE: Beschwerdeforum von JohnDoe 09.05.2018 23:20

Ei wat haben wir denn hier gefunden??

Mensch RobiRub.....dich kenne doch vom weißen Ring........jeah....
Haste den Weg hier zu uns gefunden??

Klasse
Ich kann leider nicht mit solchen gifs dienen, denn die sind ja verboten und sexuelle akte fallen ja unters Jugendschutzgesetz.........ui ui ui.....wenn das mal keinen Ärger gibt.

#4 RE: Beschwerdeforum von Torsten 09.05.2018 23:31

gibet nicht......hier darfste alles....Benjamin hat gesagt, dass Maranda ganz dolle krank ist.....deshalb schieße ich eins nach.



und noch eins hinterher

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz