#1 urknall-weltall-leben.de von Miranda 18.03.2019 00:59

avatar

www.urknall-weltall-leben.de
www.urknall-weltall-leben.de/urknall-wel...eben-forum.html
www.urknall-weltall-leben.de/urknall-wel...an-miranda.html*

ClausS Moderator
Mustafa Basaran Administrator



Jetzt haben sie diesen Thread* auch noch geschlossen...
widerliches Forum

#2 RE: urknall-weltall-leben.de von Miranda 19.03.2019 20:53

avatar

Zitat
ClausS
ClausSs Avatar
Offline
Moderator

Moderatoren Hinweis

........spreche ich eine Sperre aus.


Ja Du Idiot

#3 RE: urknall-weltall-leben.de von 20.03.2019 08:12

Zitat von Miranda im Beitrag #2

Zitat
ClausS
ClausSs Avatar
Offline
Moderator

Moderatoren Hinweis

........spreche ich eine Sperre aus.


Ja Du Ideot



Es heißt "Idiot"... Aber der scheinst mir eher du zu sein.

#4 RE: urknall-weltall-leben.de von Miranda 21.03.2019 05:31

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3

Es heißt "Idiot"

danke, ich habe es korregiert.

Zitat
der scheinst mir eher du zu sein.

Begründung ?

#5 RE: urknall-weltall-leben.de von Miranda 21.03.2019 05:36

avatar

@ ClausS Moderator

Du diskussionsunfähiger Lügner

#6 RE: urknall-weltall-leben.de von ollelinse 21.03.2019 11:43

Hallo Miranda,
wie mir scheint, hast du nicht nur in dem von mir sehr geschätzten Forum "urknall-weltall-leben.de" ein Problem mit den Moderatoren, Netiquetten und deiner Selbstdarstellung. Schon einmal darüber nachgedacht, dass du selbst der primäre Teil des Problems sein könntest?

P.S. eine Antwort erwarte ich nicht - bin hier nur gelandet weil du in deinen doch schon sehr fragwürdigen Beiträgen im o.a. Forum diese Webseite in der Fußzeile verlinkt hast. Das bestärkt mich in meine Annahme.

#7 RE: urknall-weltall-leben.de von ollelinse 21.03.2019 11:48

Hallo Miranda,
wie mir scheint, hast du nicht nur in dem von mir sehr geschätzten Forum "urknall-weltall-leben.de" ein Problem mit den Moderatoren, Netiquetten und deiner Selbstdarstellung. Schon einmal darüber nachgedacht, dass du selbst der primäre Teil des Problems sein könntest?

P.S. eine Antwort erwarte ich nicht - bin hier nur gelandet weil du in deinen doch schon sehr fragwürdigen Beiträgen im o.a. Forum diese Webseite in der Fußzeile verlinkt hast. Das bestärkt mich in meiner Annahme.

#8 RE: urknall-weltall-leben.de von Miranda 21.03.2019 19:21

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #7
Hallo Miranda,
wie mir scheint, hast du nicht nur in dem von mir sehr geschätzten Forum "urknall-weltall-leben.de" ein Problem mit den Moderatoren, Netiquetten und deiner Selbstdarstellung. Schon einmal darüber nachgedacht, dass du selbst der primäre Teil des Problems sein könntest?

Ich denke schon über 20 Jahre intensiver nach als der Durchschnitt.
Erläutere doch dein Anliegen bitte mal etwas genauer!

Zitat
P.S. eine Antwort erwarte ich nicht

Aber ich erwarte bitte eine

#9 RE: urknall-weltall-leben.de von Miranda 22.03.2019 12:44

avatar

Zitat von Miranda im Beitrag #5
@ ClausS Moderator

Du diskussionsunfähiger Lügner


Er ist nicht nur selbst ein Lügner, sondern er beschützt auch noch alle Lügner.. in seinem Forum!

#10 RE: urknall-weltall-leben.de von natti 02.04.2019 05:16

Miri du bist so intiligennt gieb dich nicht mit sowas ab.
Das sind alles Trolle. oft bestehn Foren nur aus Trollen.
oder aus 1 Troll. oder 1,5 oder manchm. aus 2,5.
kleiner tipp, kamera zukleben wegen Spionage.
wenn die Trolle merken was du aufdeckst, denk an Gustl mollatt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen